Interview – MBC Geschäftsführer Martin Geissler

Teil 2 unseres Roadtrips nach Weissenfels. Hochinteressantes Gespräch mit Martin Geissler, Geschäftsführer und Team Manager vom Mitteldeutschen BC.

Themen: Verkleinerung der Liga auf 16, spezifische Herausforderungen und Lösungsansätze für einen kleinen Verein in einem kleinen Markt, Einsatzmöglichkeiten und Perspektive junger deutscher Spieler, Auswirkungen des Telekomdeals (Zuschauer in der Halle und Aussenwirkung), Team-Building und Recruitingprozess von Spielern, das Wohl und Übel von Agenten, wirtschaftliche Nachhaltigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Interviews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *