OVERTIME Spieltagspodcast #5

Nach jedem Spieltag der Beko BBL sprechen Marcel Lubasch und Simon Linder über die Partien des Wochenendes.

Dieses Mal heißt es: Jared Jordan is back! Was kann er den WALTER Tigers Tübingen geben, wie passt er in die Mannschaft? Das ist das Thema der Woche bei OVERTIME, dem Spieltagspodcast zur Beko BBL. Und wir blicken erneut nach Frankfurt: Denn die FRAPOR SKYLINERS schlagen das nächste „große B“ – die Brad Baskets. Dazu: Die MHP RIESEN Ludwigsburg gewinnen fröhlich weiter und stehen nun auf dem zweiten Platz, Marcel zählt den Coach von ratiopharm ulm an und Simon fragt sich, was bei den Big Men des FC Bayern Basketball in der Partie gegen ALBA BERLIN los war. Jetzt anhören: Die fünfte Folge von OVERTIME!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert