OVERTIME Spieltagspodcast #1

Zauberhüte auf der Ü30-Party

Die erste Folge OVERTIME ist da. Nach jedem Spieltag der Beko BBL blicken Marcel Lubasch und Simon Linder auf die Spiele zurück. Diesmal ging es natürlich vor allem um die Überraschung des Spieltags, den Derbysieg der Crailsheim Merlins gegen ratiopharm ulm. Aber auch ALBA BERLINs Probleme unter den Körben und der starke Saisonstart von den MHP RIESEN Ludwigsburg werden besprochen. Und – obwohl er sich lange wehrt – sagt Marcel am Ende doch noch, wer seiner Meinung nach schon jetzt in großer Abstiegsgefahr schwebt. Alles in allem: Wir ziehen unseren Zauberhut für die Herren auf der Ü30-Party. Viel Spaß mit der ersten Folge von OVERTIME – dem Give-and-Go-Spieltagspodcast!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert