Podcast #6 – BBL Playoffs Viertelfinals 13.05.2015

It’s PlayoffsBaby! Die BekoBBL geht in die entscheidende Phase und das ist Grund genug für einen neuen Pod. Was wird die knappste Serie, was war bisher die größte Überraschung, hat Oldenburg ALBA in Spiel1 an die Wand gespielt, wird Frankfurt ohne Voigtman doch noch eine Chance haben, kann Bamberg überhaupt geschlagen werden und wie will Ulm mit Per Günthers Verteidigung gegen Bonn ankommen?

All das und vieles mehr besprechen Ingo (@korbanbeter), Marcel (@malubajim) und Jannes Schäfer (@courtsideBBL) in der aktuellen Folge.

Mehr zu Jannes findet ihr auf http://court-side.de und auf http://crossover-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert