Give and Go – Die Basketball Show 19.04.2015

Give and Go rüstet auf – in unserer ersten Live-Videoschalte ist Manuel Baraniak (@manu_crossover), Chefredakteur von Crossover-online.de, zu Gast in der Sendung bei Marcel und Ingo. Wir philosophieren über das jüngst stattgefundene BekoBBL TopFour Pokalfinale und den Modus im Allgemeinen, bevor wir uns dann mit den individuellen Awards in der Basketballbundesliga beschäftigen: Most Valuable Player, Coach of the year, Most Improved Player, Defensive Player of the Year und Bester Nachwuchsspieler.

Ausserdem gibt uns Manuel interessante Hintergründe zu seiner Aufzeichung von play-type Statistiken in der Beko BBL.

 

 

NEU!!!
Die Show gibt es auch jetzt im Audio-only Format, damit ihr sie auch unterwegs auf eurem Mobilgerät anhören könnt.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball-Talk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *