Podcast #3 – Insolvenz der TBB Trier (Gast: Marek Fritzen, Trierischer Volksfreund)

Die TBB Trier musste im Jahr ihres 25-jährigen Jubiläums am vergangenen Freitag überraschend Insolvenz anmelden.  Nachdem die BIG am Dienstag zuerst über die finanziellen Engpässe berichtet hat, ging es Schlag auf Schlag und letztendlich hat die BekoBBL eine Strafe von 8 Minuspunkten ausgesprochen. Grund genug, eine neue Folge unseres Podcasts zu dem Thema aufzunehmen.

 

Ingo (@korbanbeter) hat Marek Fritzen, Sportredakteur vom Trierischen Volksfreund und langjähriger Begleiter der TBB, eingeladen, um die Ereignisse rund um die Insolvenz zu beleuchten und einen Ausblick auf das weitere Schicksal zu geben.

 

Mareks Werke sind unter der Rubrik Sport im Volksfreund hier einzusehen: www.volksfreund.de/sport/

Sein jüngster, äusserst lesenwerter Artikel beschäftigt sich mit der aussergewöhlichen Rolle von TBB-Coach Henrik Rödl: Ein Kämpfer ohne große Worte: Wie TBB-Trainer Rödl seine Mannschaft in der schweren Krise zusammenhält

 

Musik (Intro/Outro): Johannes Repka www.repkamusic.de

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Podcast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert