Podcast Episode #1

In Episode #1 spricht Ingo (@korbanbeter) mit Jannes Schäfer (@courtsideBBL) über seine kürzlich vorgestellten BBL Shot charts, warum corner 3s hierzulande eine eher untergeordnete Rolle spielen, und über die Misere der EWE Baskets Oldenburg.

Link zu den Shot chart: http://court-side.de/shot-charts

 

Give and Go goes Podcast! Zusätzlich zu unserer Videoshow werden wir euch auch in regelmäßigen Abständen einen Audiopodcasts zu bringen. Hier werden wir in wechselnden Lineups und mit diversen Gästen tagesaktuelle Themen rund um den Basketball beleuchten.

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Podcast Episode #1

  1. Pingback: Neue shot charts braucht das Land | Korbrechnung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert