OVERTIME Spieltagspodcast #14

Nach jedem Beko-BBL-Spieltag besprechen Marcel Lubasch und Simon Linder die Spiele des Wochenendes.

Thema der Woche: Andrea Trinchieri zeigte sich kritisch gegenüber dem Pokal, nach dem Sieg seiner Bamberger gegen Ludwigsburg. Ist das Format des TopFour nicht ausgereift und was für Alternativen gibt es?

Außerdem werfen die Frankfurter den Titelverteidiger aus dem Pokal, ALBA Berlin siegt deutlich gegen Würzburg und die Telekom Baskets Bonn wissen doch noch wie man gewinnt. Dazu sprechen Marcel und Simon über die Ergebnisse des letzten Spieltags der Beko BBL und alle Ergebnisse der Pokalqualifikation. Das alles in der neuen Folge von OVERTIME – dem Give and Go Spieltagspodcast.

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert