OVERTIME Spieltagspodcast #6

Nach jedem Spieltag der Beko BBL sprechen Marcel Lubasch und Simon Linder über die Partien des Wochenendes.

Thema der Woche: Die Bayern schwächeln! Nach fünf Niederlagen in Folge konnten die Münchner gegen die Eisbären Bremerhaven zwar gewinnen, aber überzeugen konnten die Bayern nicht. Woran liegt’s? Und wie geht’s weiter beim FC Bayern Basketball? Weitere Themen in OVERTIME, dem Give-and-Go-Spieltagspodcast zur Beko BBL: ratiopharm ulm landet einen Befreiungsschlag, die EWE Baskets Oldenburg bringen dem Spitzenreiter ALBA BERLIN die erste Pleite in der Liga bei und die Überraschungsteams aus Ludwigsburg und Würzburg siegen weiter. Jetzt anhören: Die nächste Folge von OVERTIME!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *