Podcast #10 – Eurobasket 2015 Vorrunde


Die Vorrunde der Europameisterschaft ist vorbei und das deutsche Team leider ausgeschieden. Viele Fragen ranken sich nicht nur um Dirk Nowitzki, Dennis Schröder, Chris Fleming & Co. die wir in dieser Episode unseres Podcasts genauer analysieren.

Mit dabei heute Manuel Baraniak, vormals Chef-Redakteur bei crossover-online.de und nun Head of Content beim neu gegründeten Portal Basketball.de. Manu war live bei der EM Vorrunde in Berlin als Pressevertreter dabei und hat täglich aus der Mercedes-Benz-Arena berichtet: #FürdenSport !

Bei Twitter: https://twitter.com/manuel_baraniak

Einige Artikel von Manu:

HERZSCHLAGAUS FÜR DEUTSCHLAND

BRUTTA ITALIA

VERSCHLAFENER START, VERLORENES SPIEL

DIE NATIONALMANNSCHAFT ALS LOKOMOTIVE

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert