Double-Header Podcast #8: Spiel 5 ALBA – Bayern (Teil 1) und Ausblick auf das Finale (Teil 2)

Double-Header Podcast zu den BekoBBL Playoffs!

In Teil 1 lassen Marcel und Ingo noch einmal das epische Spiel 5 zwischen FC Bayern Basketball und ALBA Berlin Revue passieren. Dramatik bis zum Schluß, Helden wurden geboren und am Ende hieß der Sieger wie in den letzten drei Jahren Bayern München. Woran hat es gelegen und wie wird es nun weitergehen beim Hauptstadtklub?

Im zweiten Teil (ab 54:00 min) sprechen wir mit Simon Walter, der für das Bamberger Onlineportal Bamigo die Brose Baskets seit vier Jahren begleitet, über die nun anstehenden Finalserien mit dem innerbayrischen Rivalen aus München.

Wer mehr über Simon und seine Arbeit finden möchte, der schaut hier http://www.bamigo-bamberg.net/author/simon

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert